Wir über uns

Beide aus dem Raum Ulm stammend sind wir 2007 aus beruflichen Gründen ins oberbayrische Krailling gezogen.

 

Nach mehreren Fernreisen bei denen wir lediglich mit einer Kompaktkamera ausgestattet waren, kam der Wunsch auf die Qualität unserer Bilder zu verbessern. Daher haben wir uns 2010 zu unserer Hochzeitsreise nach Ecuador/Galapagos unsere erste Spiegelreflexkamera geleistet.

 

Unsere Motive finden wir überwiegend in der Natur, wo uns besonders deren Bewohner am Herzen liegen. Neben exotischen Arten interessieren wir uns ebenso für die heimische Fauna. Mit dieser Seite wollen wir unsere Bilder mit anderen Menschen teilen und die Schönheit und Schützenswertigkeit der Natur zeigen. Unsere Aufnahmen zeigen ausschließlich wild lebende Tiere in deren natürlichen Lebensräumen, teilweise unter kontrollierten Bedingungen.

 

Unser Fotoequipment besteht aus Canon-Kameras und verschiedenen dazugehörigen Objektiven.

 

Diana & Volker Widmann